Name: Caprysto C
Farbe: Rappschecke
DNA-Test: reinerbig tobiano
geb.: 23.04.2020 - 07.11.2023
Rasse: Deutsches Pferd (ZfdP)
Stockmaß: ca. 168 cm

Pedigree Caprysto C

Unser geliebter Caprysto C mußte nach schlimmen Komplikationen im Zusammenhang mit seine Kastration leider am 07.11.2023 euthanasiert werden. Wir sind unendlich traurig darüber und vermissen diesen lieben Kerl jetzt schon unglaublich. R.I.P., mein kleiner tapferer Junge. Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen.

März 2023...

September 2022...

Juli 2022...

April 2022, nun 2-jährig und ein echter Hingucker ...

Februar 2022...

August 2021, Caprysto entwickelt sich gut, ein sehr selbstbewußter Junghengst...

1 Jahr alt...

7 Monate alt...

5 Monate alt, Caprysto C wird bei uns als Hengst aufgezogen ...

3 Monate alt...

8 Wochen alt... dieser Charmeur bleibt vorerst in Hengstaufzucht bei uns...

5 Wochen alt, ein echter kleiner Charmeur...

3 Wochen alt...

1 Tag alt, was für ein süßer Kerl ...

Tag der Geburt...

 

Caprysto C wurde am Donnerstag, den 23.04.2020 um ca. 05.30 Uhr in Etgersleben geboren. Vater ist mein Liebling Colanyc, Mutter ist unsere liebevolle Rappscheckstute What´s up.

Weitere Informationen folgen in Kürze...