Name: Cir Royal C (Fohlenprämie!)
Farbe: Dunkelbraunschecke
DNA-Test: mischerbig/heterozygous, kein Rotfaktor!
geb.: 23.04.2018
Rasse: Pinto (ZfdP)
Stockmaß: ca. 172 cm

Pedigree Cir Royal C

1,5 Jahre alt, Cir Royal C entwickelt sich prächtig, ist grad voll im Wachstum, lernt schnell, ist pfiffig und aufmerksam, reagiert auf feinste Hilfen - das wird mal ein ganz tolles Sportpferd, dazu noch eine bildschöne Optik!

1 Jahr alt, nun auf der Sommer-Aufzuchtkoppel...

02/2019, ein Hengstanwärter feinster Machart...

7 Monate alt, unglaublich bewegungssstark und schick...

5 Monate alt, inzwischen hoch bewertetes Prämienhengstfohlen des ZfdP, zur Hengstaufzucht empfohlen!

Fotos der Fohlenschau von Monika Knuth, dankeschön

3,5 Monate alt ...

3 Monate alt, der Wahnsinn!

10 Wochen alt, ein genialer Hengstanwärter...

8 Wochen alt ...

7 Wochen alt...

 

7 Wochen alt, ein Traum...

3 Wochen alt...

knapp 2 Wochen alt, einfach genial, dieser schicke Hengstanwärter...

3 Tage alt, einfach genial!

2 Tage alt...

1 Tag alt, der 1. Ausflug nach draußen...und den Motor schon an der richtigen Stelle, Wahnsinn!

Tag der Geburt...

(Foto: Dr. Manuela Heine, ich bin auch mal drauf - dankeschön!)

Weitere Informationen folgen in Kürze...

Cir Royal wurde inzwischen vom Zuchtverband hoch bewertet (Tagessieger der Fohlenschau!) und hat die Fohlenprämie erhalten. Er wird bei uns als Hengstanwärter aufgezogen.