Diese Seite ist meinen Langstockhaar-Schäferhunden und unseren kunterbunten Kätzchen gewidmet.

 

Für meine wunderbaren Langstockhaar-(Altdeutschen) Schäferhunde gibt es eine extra Homepage: www.ostdeutsche-dsh.de

Einige Fotos sehen Sie aber schon hier...

Maya vom Berliner Bären



Prisca vom Berliner Bären



Anka vom Ostdeutschen Eck

Cora vom Ostdeutschen Eck

Enya vom Ostdeutschen Eck

Elec vom Ostdeutschen Eck

Buddy vom Hof Perthen

Arc von El Dorado (in liebevoller Erinnerung...)


Ansonsten leben hier neben den Teichfischlein, Hausmäusen und sonstigen immer gern gesehenen "Besuchern" aus der Tierwelt noch meine Katzen Mia (rot-weiß getigert) und Peterle (letztere hält leider nichts von Fotoapparaten).


Mia 2010

________________________________________________________________________________________________