Name: Sisco C
Farbe: Dunkelfuchs
Geb.: 24.02.2003
Rasse: Deutsches Reitpferd (ZfdP)
Stockmaß: 172 cm








Fotos: Y. Cybulla

Pedigree Sisco C

verkauft

Sisco C ist ein unglaublich schicker Dunkelfuchs (im Sommer einzigartig fast violett schimmernd) mit einem Stockmaß von jetzt ca. 172 cm. Dieser Wallach wurde hier aufgezogen, angeritten und dann 4-jährig als Turnierpferd verkauft. Seither wird er in Sachsen erfolgreich springsportlich gefördert.

Er ist ein Familien- und Sportpferd durch und durch – so, wie man sich ein Pferd wünscht. Offensichtlich hat er vor allem Spaß daran, Hindernisse zu überspringen, die ihm seine „Gegner“ nicht zutrauen – so schwärmte seine neue Besitzerin von ihm. Sisco C ist ein ganz besonderes Pferd. Ich würde fast behaupten, er kann lesen und schreiben – sehr intelligent, lernfähig, bewegungs- und springstark. Ein typischer Samenco K – Sohn halt, von dem wir sicher in Zukunft noch einige Erfolge zu erwarten haben.